Kontaktieren Sie uns
Linda

Telefonnummer : 86-13951284262

WhatsApp : +8613951284262

Sunhope Packaging Machinery (Zhenjiang) Co., Ltd.

Sunhope Verpacken-Maschinerie (Zhenjiang) Co., Ltd.

  • Sunhope Packaging Machinery (Zhenjiang) Co., Ltd.
  • Sunhope Packaging Machinery (Zhenjiang) Co., Ltd.
  • Sunhope Packaging Machinery (Zhenjiang) Co., Ltd.
  • Sunhope Packaging Machinery (Zhenjiang) Co., Ltd.
Hauptmarkt: Weltweit
Betriebsart: Hersteller
Marken SUNHOPE Anzahl Mitarbeiter >150
Jahresumsatz Gegründet 2010
Export-PC 80% - 90%
Bie

Sunhope Verpacken-Maschinerie Co., Ltd. ist ein High-Teches Unternehmen, spezialisiert auf R u. D, Herstellung und Verkauf von verschiedenen Papiersorten Packmaschine. Die Firma deckt einen Bereich von 35, 000 Quadratmeter mit 12, 000 Quadratmeter Bodenfläche ab. Heute besteht unser Team aus mehr als 100 Angestellten. Hier bei Sunhope, sind wir auf unsere R&D-Mitte der Präzisionsbearbeitung, DER CAD-Mitte und der Reihe des modernen Verarbeitungsund Testgeräts, wie Deutschland-SPINNER-ultrapräzision werkzeugmaschinen-, Schweiz-MIKRON UCP800 Fünfachsenverknüpfung CNC, Vier-Achsenverknüpfungsbock CNC-, USA-HARDINGE Vierachsenverknüpfung CNC Taiwans GAOMING, beigeordnetes Messgerät des Maßes Schweden-Hexagons GLOBLE 3, dynamische Auswuchtmaschine etc. Deutschlands SCHENKER stolz.


Mit über 20 Jahren ′ Erfahrung in hat R&D- und Herstellungspapiertüte Maschinerie, Sunhope völlig deutsche neue Technologie und Herstellungsverfahren in der Zusammenarbeit mit der deutschen Firma angenommen. Kombiniert mit der tatsächlichen Inlandsnachfrage, hat Sunhope sich auf das Entwickeln und die Herstellung einer Reihe Spitzenpräzisionspapier-Verpackenmaschinerie, wie automatische quadratische untere Taschenmaschine, schlechte Maschine des automatischen Griffs, automatische Keiltaschenmaschine und automatische Papier-Verpackenlinie konzentriert.


Sunhope hat die untere erfolgreich Papiertütemaschine des Hochgeschwindigkeitsquadrats des rollen SBH150/330/450 entwickelt, die den Abstand im Binnenmarkt füllt und hat in die Philippinen, das Malaysia, das Südafrika, das Vietnam, das etc. exportiertUnser Kernziel ist, das Beste an den helfenden Kunden zu sein, zum mehr Wertes zu schaffen, indem es Perfektion, konsequente Innovation, moderne Präzision ausübt, und Weltklasse- Marke aufbaut. Die grundlegende Idee unserer Managementphilosophie strebt nachhaltige Entwicklung mit Ehrlichkeit und Ausdauer im Streben nach Qualitätsprodukt und service-hervorragender Leistung an.

 

Geschichte

SunhopePackaging Machinery (Zhenjiang) Co., Ltd ist ein High-Teches Unternehmen, das auf Papiertüte, maschine Forschung, zu entwickeln, zu produzieren und zu verkaufen spezialisiert wird. vor 28 Jahren, entwarf unser Team und stellte die erste automatische Umschlagmaschine im Porzellan her. Zur Zeit unsere Umschlagmaschinerieprodukte, die mehr als 80% von China-Markt bedecken. Vor bis heutigen Tag haben wir 25 Jahren, ist der Umschlag noch im Normalbetrieb von Sachanlagen. Die Firma hat einen starken unabhängigen Entwurf und Fähigkeiten R D.

Service

Wir erhöhen ununterbrochen R&D-Investition in den neuen Produkten und in moderner Verarbeitungsausrüstung. In den Ausdrücken mit dem Herstellungsstandard des deutschen machiner

Unser Team

Die Firma hat eine starke Produktionskapazität Präzisionsteile. Wir werden mit der Mitte der US--/Taiwanslongmen vier Achsenmaschinellen bearbeitung, vier Achse CNC, das schwedische Koordinatenmessgerät des Hexagons 3D, das deutsche balancierende Instrument Sinclairs ausgerüstet und einiges modernes Verarbeitungsausrüstungs- und Testgerät, stellt eine starke Garantie für die Versorgung von Ersatzteilen und von unserer Qualitätskontrolle zur Verfügung.

 

Die Firma hat die starke technische Stütz- und Nachverkaufskapazität. In Europa, im Mittlere Osten, in Südamerika und in anderen Regionen, zum eines technischen Support Centers der Papiertütemaschinerie zu gründen. Die Firma hat einen Erfahrungsschatz in der Produktion von Papiertütetaschen-Maschineningenieuren, zu garantieren dass der Benutzer, zum der starken technischen Unterstützung und des leistungsfähigen Kundendiensts zu erbringen.

Contact Us
Linda

Phone Number : 86-13951284262

WhatsApp : +8613951284262

Sunhope Packaging Machinery (Zhenjiang) Co., Ltd.

Sunhope Packaging Machinery (Zhenjiang) Co., Ltd.

  • Sunhope Packaging Machinery (Zhenjiang) Co., Ltd.
  • Sunhope Packaging Machinery (Zhenjiang) Co., Ltd.
  • Sunhope Packaging Machinery (Zhenjiang) Co., Ltd.
  • Sunhope Packaging Machinery (Zhenjiang) Co., Ltd.
Main Market: Worldwide
Business Type: Manufacturer
Brands SUNHOPE No. of Employees >150
Annual Sales Year Established 2010
Export p.c 80% - 90%
Introduction

Sunhope Packaging Machinery Co., Ltd. is a high-tech enterprise, specialized in R & D, manufacturing, and selling various types of paper packaging equipment. The company covers an area of 35, 000 square meters with 12, 000 square meters of floor area. Today, our team consists of more than 100 employees. Here at Sunhope, we are proud of our R&D center of precision machining, CAD center, and a batch of advanced processing and testing equipment, such as Germany SPINNER ultra-precision CNC machine tools, Switzerland MIKRON UCP800 five-axis linkage CNC, Taiwan GAOMING Four-axis linkage gantry CNC, USA HARDINGE four-axis linkage CNC, Sweden Hexagon GLOBLE 3-dimension coordinate measuring apparatus, Germany SCHENKER dynamic balancing machine etc.


With over 20 years′ experience in R&D and manufacturing paper bag machinery, Sunhope has fully adopted German advanced technology and manufacturing processes in the cooperation with the German company. Combined with the actual domestic demand, Sunhope has concentrated on developing and manufacturing a series of high-end precision paper packaging machinery, such as automatic square bottom bag machine, automatic handle bad machine, automatic gusset bag machine, and automatic paper-packaging line.


Sunhope has successfully developed SBH150/330/450 high-speed roll square bottom paper bag machine filling the gap in the domestic market and has exported to the Philippines, Malaysia, South Africa,Vietnam, etc. Our core objective is to be the best at helping customers to create more value by pursuing perfection, consistent innovation, advanced precision, and building world-class brand. The fundamental idea of our management philosophy aims at sustainable development with honesty and perseverance in the pursuit of quality product and service excellence.

 

History

SunhopePackaging Machinery (Zhenjiang) Co., Ltd is a high-tech enterprise specialized in researching, developing, producing and selling paper bag machine. 28 years ago, our team designed and manufactured the first automatic envelope machine in china. At present, our envelope machinery products covering more than 80% of Chinas market. Until today, we have 25 years ago, the envelope is still in the normal operation of machinery and equipment. The company has a strong independent design and R D capabilities.

Service

We continuously increase R&D investment in new products and advanced processing equipment. In terms with the manufacturing standard of German machiner

Our Team

The company has a strong production capacity of precision parts. We are equipped with the U.S. / Taiwan Longmen four axis machining center, four axis CNC, the Swedish hexagon 3D coordinate measuring instrument, the German Sinclair balancing instrument and a number of advanced processing equipment and testing equipment, provides a strong guarantee for the supply of spare parts and our quality control.

 

The company has strong technical support and after-sales capacity. In Europe, the Middle East, South America and other regions to set up a paper bag machinery technical support center. The company has a wealth of experience in the production of paper bag bag machine engineers, to ensure that the user to provide strong technical support and efficient after-sales service.